Ahlhorner U16-Jungs sind Landesmeister

Niedersachsenmeister der mU16 am 15. Juni in Wangersen: Marius Muhle, Lucas Overberg, Jan Kalischewski, Dennis Stoll, Betreuer Erich Kreye; unten: Erik Grotelüschen, Trainer Dennis Overberg, Paul Barklage, Arne Grotelüschen.

Einen weiteren Triumph feierte der Ahlhorner SV um Trainer Dennis Overberg mit dem Landesmeistertitel der U 16. In Wangersen erreichte der ASV als Gruppenerster das Halbfinale, in dem man dem TSV Burgdorf beim 11:3, 11:3 keine Chance ließ. Im Finale wartete der andere Gruppensieger SV Moslesfehn, der sich nach hartem Kampf im Semifinale mit 9:11, 14:12 und 11:7 gegen den MTV Hammah behauptet hatte. Das Endspiel war speziell im zweiten Satz nichts für schwache Nerven. Doch am Ende setzten sich die Ahlhorner verdient mit 11:7 und 15:14 durch. Brettorf erreichte Rang sieben.