Bezirk Hannover mit neuen C-Schiedsrichtern

Der Faustball-Bezirk Hannover freut sich über 16 neue C-Schiedsrichter. Am vergangenen Sonntag absolvierten die Teilnehmer unter der Leitung von Bezirksschiedsrichterwart Hans-Jürgen Harting (MTV Diepenau) in Nordel die theoretischen Übungsstunden für den Erwerb der C-Lizenz und zur Verlängerung der B-Lizenz.

Für die Teilnehmer der C-Lizenz stand zum Abschluss der theoretischen Einheiten noch eine schriftliche Prüfung auf dem Programm. Alle Teilnehmer - egal ob Jung oder Alt - setzten das zuvor gelernte hervorragend um, bewältigten die Fragen und können sich nun stolze Besitzer der Schiedsrichter C-Lizenz nennen.

Auch weitere Schiedsrichter-Lehrgänge sind in Niedersachsen in dieser Feldsaison geplant. Ein Lehrgang zum Erwerb der B-Lizenz und zur Verlängerung der A- und B-Lizenz findet vom 24. bis 26. Juni während der Landesmeisterschaft der Senioren in Wardenburg statt.